Mobirise Website Builder
Wissenstest 2022

Im April 2022 wurde der Wissenstest in Gruisla, Gemeinde Klöch, abgehalten.  Gicha Martin hat den Wissenstest in Gold
und Raphael Pumtigam in Silber erfolgreich bestanden! Der Wissenstest selbst war in Gruisla. Wir gratulieren recht herzlich!

Feuerwehrjugend

Unsere Jugend
JFM Martin GICHA JFM Sebastian SCHOBER JFM Raphael PUNTIGAM JFM Isabella PUNTIGAM (v.l.n.r)

1. Jugendgruppe 2007

Start mit der Feuerwehrjugend unter Jugendbeauftragten Herbert Hatzl.
Im Jänner 2007 haben sich 6 Burschen neu bei uns angemeldet.
Sie wurden als Jugendfeuerwehrmänner aufgenommen. Das war der Beginn der Feuerwehrjugend in Hofstätten!

Es waren dies:
Gutmann Dominik
Hatzl Maximilian Paul
Kaufmann Patrick
Kirbisser Mathias
Schantl Florian
Schober Stefan
Kern Sebastian ab 2008

  • © Copyright 2022 Mobirise
  • Freiw. Feuerwehr Hofstätten 
  • All Rights Reserved
  • Internetbeauftragter
  • Herbert Hatzl


Mobirise ist eine kostenlose Offline-App für Windows und Mac zum einfachen Erstellen kleiner/mittlerer Websites, Zielseiten, Online-Lebensläufe und Portfolios.

Designed with Mobirise site maker